Blog-Historie

Ich interessiere mich nicht nur für die Geschichte Afrikas sondern auch für die anderer Dinge. Ich finde es spannend, was bestimmte Dinge schon alles „gesehen“ und „erlebt“ haben und welche Entwicklungen sie in der Vergangenheit durchlaufen haben. Das gleiche gilt für diesen Blog. Unter der Adresse archaeoafrica.de war nämlich nicht schon immer mein Blog zu finden.

Vorher war dies die Seite einer Vereinigung von Archäologen, die Ausgrabungen in Afrika durchführten. Ich kenne diese Seite noch von früher. Ich habe sie manchmal besucht und mir die Bilder angesehen und die neuesten Artikel durchgelesen. Als die Seite nicht mehr existierte, habe ich die Internet-Adresse registriert. Ich dachte, sie wäre einfach passend für meinen Blog und spiegelt gut meine eigenen Interessen wieder.

Ich hoffe du bist nun nicht zu sehr enttäuscht, hier nicht mehr die alte Seite vorzufinden. Aber vielleicht gefallen dir ja auch die Artikel meines Blogs.